Trinh Ann-Kathrin Ha Anh - 2018

Trinh Ann-Kathrin Ha Anh

Trinh Ann-Kathrin Ha Anh

Unsere Beauty - und Wellnessexpertin


Herzlichen Willkommen auf unserer offiziellen Webseite,

Mein Name ist Ann-Kathrin Ha Anh Trinh, Gründerin vom „Adam & Eva - Beauty und Wellness“. Bereits in jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Schönheit und Ästhetik. Vor 4 Jahren habe ich begonnen im Bereich Beauty und Wellness zu arbeiten. Nach jahrelanger Berufserfahrung  in einer Massagepraxis absolvierte ich in den folgenden Jahren eine Visagisten-, Kosmetik- und Permanent Make-up Ausbildung. Anfang 2018 erfolgten meine Zusatzausbildung für humanmedizinische Pigmentierungen sowie weitere Schulungen im Bereich der Plasmabehandlung und der HIFU-Ulthera Technologie zur Gesichts- und Körperstraffung (FACE- und BODY LIFTING). Da für mich die Gesundheit meiner Kunden sehr wichtig ist und Permanent Make-Up eine Vertrauenssache ist, lege ich einen hohen Wert auf die Qualität meiner Ausbildungen, um das Höchstmaß an Professionalität zu erreichen. Bis heute lasse ich mich jährlich in Fachseminaren weiterbilden, wodurch ich meine handwerklichen Fähigkeiten perfektioniere , um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können.

Mein stets angestrebtes Ziel liegt darin, meine Kunden zu verschönern, sie glücklich zu machen, ihre persönliche und natürliche Schönheit gekonnt zu unterstreichen sowie den Weg zu ihrer neuen und besseren Lebensqualität gemeinsam mit ihnen zu finden.